Plakat von ""

Sein Freund, der Desperado

Noch nicht bewertet.
Titel
Sein Freund, der Desperado
Original Titel
Sagebrush Trail
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Armand Schaefer
Schauspieler
John Wayne, Nancy Shubert, Lane Chandler, Yakima Canutt, Henry Hall, Hal Taliaferro, Art Mix, Bob Burns, Slim Whitaker
Laufzeit
0 h 54 min
Starttermin
15 Dezember 1933
Kurzinhalt
John Brant wurde für einen Mord verurteilt, den er nicht begannen hat und sitzt seitdem im Gefängnis. Als ihm die Flucht gelingt, schließt er sich einer Gang im Westen an. Dort lernt er Jones -ein Gangmitglied- kennen und freundet sich mit ihm an. Es stellt dich heraus, dass Jones den Mord begangen hat, für den er selber fälschlicherweise verurteilt wurde. Doch Brant will ihm vergeben und nicht nachtragend sein. Die Freundschaft gerät ins Wanken, als sich beide in dieselbe Frau verlieben und Jones beginnt, an Johns Loyalität der Gang gegenüber zu zweifeln.
Budget
Einnahmen


Werbung