Plakat von ""

Land der tausend Abenteuer

Noch nicht bewertet.
Titel
Land der tausend Abenteuer
Original Titel
North to Alaska
Land
 Vereinigte Staaten
Regisseur
Henry Hathaway
Schauspieler
John Wayne, Stewart Granger, Ernie Kovacs, Fabian, Capucine, Mickey Shaughnessy, Karl Swenson, Kathleen Freeman, John Qualen, Stanley Adams, Alan Carney
Laufzeit
2 h 02 min
Starttermin
7 November 1960
Kurzinhalt
Die Goldgräber Sam und George arbeiten in Alaska, Georges Verlobte lebt allerdings in Seattle. Deshalb bittet er Sam, sie dort abzuholen. Doch zu dessen Erstaunen ist sie längst mit einem anderen verheiratet. Die Französin Angel erklärt sich stattdessen bereit, mit nach Alaska zu reisen. Zunächst versucht Sam, George und Angel zusammen zu bringen, doch dann verliebt er sich selbst in die Frau.
Budget
Einnahmen

Werbung